Beitrag
von TeeBohne » 06.06.2007, 22:49
Hallo
Man steckt nicht mit der ganzen Seite in der Sandbox, meistens mit euren Hauptkeys. Wenn ihr eure neue Internetseite einstellt verlinkt ihr meistens mit dem Linktext von eurem Hauptkey. Google nimmt diesen übermäßigen Linkaufbau dazu euch mit diesem key in den Filter zu stecken. Sammelt weiter Links, aber mit verschieden Linktexten!!!!! Ihr werdet ja auch noch andere Keys haben. In der Zeit wo ihr in dem Filter steckt, schreibt Content !!!! Ich sage es immer wieder es kommen mehr leute über Keyword Kombis, als über Hauptkeys.
@Website
das Thema was du da hast, Klimawandel ist ein sehr interresantes Thema und wird auch viele Besucher bringen, du musst aber zu diesem Thema auch wirklich was vernünftiges schreiben, damit sich die Leute informieren können. Ist deine Seite dann interessant, bekommst du automatisch Links vielen Seiten und Blogs.
Leute suchen bei google ja nicht nur Klimawandel sondern auch Erderwärmung, Schadstoffausstoß, Klimaveränderung, Stürme, Abschmelzen der Polkappen, Gletscher gehen zurück. Schreibe, schreibe schreibe !!! Content is the king.
Soweit ich weiß entläßt google alle 2-3 Monate seiten aus dem Filter, war bei mir genauso, habe ca. 6 Monate im Filter gesteckt. Jetzt bin ich im Topkey auf Platz 10 bei 110 Mill Ergebnissen. Geduld zahlt sich aus. Also weiter abwarten und Tee oder Kaffee trinken.