Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
imho:thomie31 hat geschrieben:Hallo Leute.
Kann man über den Daumen sagen, wieviele PR6 Backlinks es in etwa braucht, um eine Seite selbst auf PR6 zu bringen? 2, 10, 100, 1000? Ich habe keine Ahnung.
Danke für Eure Antwort. Tom :microwave:
du meinst, er könnte intern bereits höher berechnet werden?viggen hat geschrieben:Außerdem heisst ein sichbarer Rank in der Google Toolbar nicht, das dieser auch der PR ist den Google intern bereits verwendet
Ich habe erst vor ein paar Tagen die gleiche Erfahrung gemacht.Nichtsdestoweniger ist jede Seite, die ich neu online stelle innerhalb von 24 Stunden im Index - gespidert wird sie meist innerhalb von 5 Minuten bis max 2-3 Stunden...(adsense sei dank...)
Durch Adsense ist es sogar gelungen das ein Projekt, das kurz vor der fertigstellung war und noch nirgends verlinkt (aber eben online auf dem Server und über eine noch nie zuvor genutzte Domain erreichbar) innerhalb von Stunden komplett gespidert wurde und beim letzten PR-Update bereits mit 3 gestartet ist...
Es ist meiner meinung nach relativ normal, wenn die Seiten erstmal wieder aus dem Index verschwinden...bei manchen Seiten habe ich diesen Zyklus dreimal hintereinander gehabt...Fridaynite hat geschrieben: Anschliessend hab ich die Adsense wieder ausgebaut und kurioserweise sind die Seiten zu 90% nach ein paar Tagen wieder aus dem Index verschwunden.