Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wann wird eine kampagne aktiv?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
jimbojones
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jimbojones » 01.06.2007, 18:13

so,

ich habe mich nun vorgewagt mal etwas mit adwords rumzuspielen. ich denke, die ersten 500 euro werden wohl lehrgeld :)

aber eine frage: jetzt habe ich vor ca. einer stunde ein paar testkampagnen erstellt - nur erscheinen die anzeigen nicht, wenn man nach den keywords bei google sucht. (deutscher sprachraum -> google.de suche)

in der zusammenfassung stehen auch alle kampagnen und keywords auf aktiv. keine weiteren hinweise.

checkt google jetzt die anzeigen manuell, bevor sie online gehen? das war doch nicht immer so, oder?

eine andere frage: wo kann ich einstellen, dass meine anzeigen nur in den SERPs erscheinen und nicht auf webseiten?

danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Italia Sun Tours » 01.06.2007, 18:17

jimbojones hat geschrieben:ich denke, die ersten 500 euro werden wohl lehrgeld :)
Das denke ich auch :D , schade, muesste nicht sein. Ihr muesst nur die Bestimmungen RICHTIG lesen. Dan kannst du die Kohle auch sparen!

Trotzdem viel Glueck

jimbojones
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jimbojones » 01.06.2007, 18:57

soso - was haben die bestimmungen mit meiner frage zu tun?