Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Low-Budget

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Elayne
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Elayne » 01.06.2007, 22:31

Hi,
ich hab nen Problem. Und zwar habe ich bei einem neuen Projekt was sich mit dem Thema SMS, Handy & Co beschäftigt nur Low-Budget-Keywords. Heute hatte ich z.B. 37 Hits auf Werbung und habe noch nicht mal 1$ zusamm. sad.gif Natürlich möchte ich gern meine Erlöse erhöhen denn die Klicks sind ja da.

Nun die Frage in wie weit darf man den Teil der Site "umbauen" um bessere Keywords zu kriegen? Können ein paar Wörter wie "Versicherung, Anwälte, Steuer, Kredite" unter der Werbung schon zum ausschluss führen, oder ist das kein Thema wenn man das richtig verpackt? Z.B. auf diesen Keywords Links zu anderen Seiten setzt und es alles einfach nach nem normalen Linktausch aussieht?

Danke für eure Hilfe!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 01.06.2007, 22:45

Hallo,

Google lässt sich nicht so leicht täuschen, d.h. Du wirst nicht durch ein paar Begriffe völlig fremde Anzeigen erhalten. Ich habe ein Forum, in welchem nach jedem ersten geschrieben Beitrag in einem Thema Adsense geschaltet wird...

Ich hatte die gleiche Idee wie Du, und habe erst mal einige Themen zu den von Dir besagten Keywords verfasst. Leider nur mit mäßigem Erfolg...

Grüße

Gretus

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 01.06.2007, 23:08

Entscheidend für den Klickpreis wird immer mehr der Referer über den der Besucher kommt. Extrem viel traffic über unrelevante Resourcen kann das Konto extrem in den Keller ziehen... und das ist gut so.

Die keyword-Manipulation mußt du den leider noch immer tollerieten Profis überlassen. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

klixi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von klixi » 02.06.2007, 06:31

@ Greenhorn ...wieder einmal volle Zustimmung

Hoogle entscheidet sehr stark, wo der traffic herkommt. Nur wenn du auch über die jeweiligen Keys traffic erzeugen kannst, dann klappt es auch mit der monatsabrechnung...mehr will ich dazu nicht sagen...war eh schon zu viel.... :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag