Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
was hat das den mit "gefiltert" zu tun?pauschaltourist hat geschrieben:@steppel, deine seite jedenfalls nicht. cache vorhanden, verweisseiten werden angezeigt - nur PR zu niedrig.
Ja damit hast Du recht, man wird für ein Keyword ausgeblendet - aber welche "Vorraussetzungen" benötigt man bei Google um NICHT angezeigt zu werden ? Ich weiss das, da momentan 2 meiner (ehemals PR6) Seiten definitiv "gefiltert" sind.:FrankyGER hat geschrieben:was hat das den mit "gefiltert" zu tun?pauschaltourist hat geschrieben:@steppel, deine seite jedenfalls nicht. cache vorhanden, verweisseiten werden angezeigt - nur PR zu niedrig.
Gefiltert ist man, wenn man zu einem KW ausgeblendet wird, sprich nicht in den SERPS erscheint und hunderte völlig unrelevante Seiten angezeigt werden, obwohl man 100 backlinks und PR100 hat.
Mich würde die Frage nämlich auch mal ganz dringend interessieren. Bisher hat noch niemand was dazu gesagt.
Gruß, Frank
gefiltert heißt: solange weg bis die Auslöser für den Filter korrigiert sindpauschaltourist hat geschrieben:das mag sein, aber macht das nen unterschied ?weg is weg
Hallo,pauschaltourist hat geschrieben:Ich weiss das, da momentan 2 meiner (ehemals PR6) Seiten definitiv "gefiltert" sind
Hallo tojas,tojas hat geschrieben:@all: Nur mal so als Denkanstoss: Achtet darauf, wieviele ausgehende Links eure Seite hat und auf WEN ihr linkt. Das Stichwort lautet "Hubs und Authoritys"...
In erster Linie extern. Stelle dir einfach folgende Frage: Wann ist eine Seite eine Autorität zu einem Bestimmten Thema? Wenn Sie viele Links zu anderen Seiten hat oder wenn sie selber sehr viele Infos bietet?Meinst du intern oder extern?
Hallo Frank,FrankyGER hat geschrieben: Heute läßt google die Seiten einfach "austrocknen", das dauert dann 2-3 Updates bis die domain verbrannt ist.
Gruß, Frank
weil sie deine mail gar nicht gelesen haben.pauschaltourist hat geschrieben:
Please be assured that your site is not currently penalized by Google