Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Themenrelevant verlinken ohne Partnerschaft

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
seowordz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seowordz » 03.06.2007, 15:33

Guten Tag!

Hat jemand auch schon positive Erfahrungen durch die Verlinkung anderer themenrelevanten Webseiten ohne Linkpartnerschaft gemacht?

Kann das jemand bestätigen? Wie sieht es auch mit dem PR der verlinkten Seite aus? Wird dieser auch auf mich mitbewertet/vererbt?

:roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 03.06.2007, 16:32

also wenn Du auf wem linkst, geht der PR der andren Domain nicht auf die Deine

es ist einer der Puzzles, die zum Erfolg führen,

manche sagen ein winziger, manche meinen ein bisschen mehr als relevant, manche behaupten erst durch sowas wird man zur Autorität,

meine persönliche Erfahrung ist, dass durch solches Verlinken auch von wo anders was zu mir kam, ohne Linktausch,

geschadet hat es meinen Websites noch nicht

lg

mediadonis
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mediadonis » 04.06.2007, 12:37

Meiner Meinung nach sind outbound Links fast genauso wichtig wie inbound links.

Wirklich schade, dass SEOs hierzulande immer so Linkgeizig sind, in ständiger Furcht vorm Verlust Ihres doch-so-irrelevanten Pageranks...
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!