Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn davon tatsächlich die Hälfte schreibt, wäre das sensationell viel.Merkle hat geschrieben:Es registrieren sich täglich etwa 5 neue Besucher, von denen aber nur die Hälfte oder gar weniger einen Beitrag schreiben.
Empfinde ich immer irgendwie etwas nervig, wenn jemand von mir Beiträge verlangt.WilliWusel hat geschrieben:Wenn davon tatsächlich die Hälfte schreibt, wäre das sensationell viel.Merkle hat geschrieben:Es registrieren sich täglich etwa 5 neue Besucher, von denen aber nur die Hälfte oder gar weniger einen Beitrag schreiben.Die Rate lässt sich etwas verbessern, wenn man jedem neuen Mitglied eine (scheinbar) persönliche Begrüßungs-PN schickt und nach ca. 2-3 Wochen der Inaktivität nachhakt. Manch einer reagiert wirklich darauf.
Ja und Nein. Kommt immer darauf an, wie man das Posting verfasst. Und schlechter als Null kann´s ja nicht werden.Empfinde ich immer irgendwie etwas nervig, wenn jemand von mir Beiträge verlangt.