Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ah... gut, danke... habs mal editiert...Website hat geschrieben:JA! das wirst du verstehen wenn du mal einen von mir gegessen hast^^Naja... mal ne gegenfrage.... hat ein gekaufter Kuchen gegenüber einem mit nem Elektroofen gebackenem ein Vorteil? schmeckt er besser?
mfg
die haben Framesets oder Tabellenlayout ,schlauberger hat geschrieben:Hallo
ich habe gesehen, daß die Firma +++on-mouseover Templates verkauft. Die Firma heißt papenburg. Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht, bzw. sind die Suchmaschinen freundlicher als CSS Templates von Webeditoren wie Front P. oder Expression W. oder Dreamwea. hab ich abgekürzt, wegen Copyright. Man muss bei denen das Template nur mit Content füllen, und die Meta Tags und Title einfügen. Das Grundgerüst schafft das Template. Hat man mit diesen Templates bessere Rankings wie mit herkömmmlichen Editoren?
Gruß
schlauberger
Bei Templatemonster.com wäre ich sehr vorsichtig. Bei dehnen wird viel geklaut und kopiert. Das hatte als Folge das der Verkauf auf der deutschen template-monster.de sogar teilweise eingestellt wurde, weil es mit der Hauptseite große Rechteprobleme gab.silverzone hat geschrieben:ich hol meine Templates beim templatemonster.com.