Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Webpromotion

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Linkspion
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Linkspion » 06.06.2007, 08:44

Hallo Leute!

Ich betreibe seit einigen Monaten den Webkatalog Linkspion.de. Ich verzeichne auch Monat für Monat ein kontinuierliches Wachstum bei den Userzahlen. Trotzdem bin ich nicht zufrieden mit der Entwicklung. Vor allem die Abhängigkeit von Google ist viel zu groß. Ca. 80% der User kommen über Google zu uns.

Deshalb würden mich mal die Erfahrungen anderer Seitenbetreiben (vor allem natürlich Webkatalog-Betreiber) mit ihrer Webpromotion interessieren. Welche Sachen bringen etwas und wovon sollte man eher die Finger lassen?

Vielen Dank für Euren Input!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.06.2007, 21:46

Naja... welcher User möchte schon eine Ansammlung von Links vorgesetzt bekommen, ohne weitere informationen was ihn dort erwartet...

Wenn ein user einen Katalog öffters verwendet, dann ist dies meist ein recht großer, redaktionell geführeter, wie z.B. DMOZ oder ein sehr fachspezifischer...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag