Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was haltet ihr von dem Verhalten dieses Artikelverzeichn.?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
ducky
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ducky » 06.06.2007, 21:49

Hhhhmmm...

Warum hat der Betreiber denn dann die Links maskiert? Warum macht der das ohne Rücksprache? Finde ich nicht fair - das ist und bleibt mein Artikel. Und wenn ich dann lese, dass Google das evtl. gar nicht gut findet, dann geht mir erst recht die Hutschnur hoch!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 06.06.2007, 21:57

@ducky, ich kann dich schon verstehen. Daher meinte ich ja, ein Hinweis, dass es google nicht gut findet, hätte vielleicht für beide mehr gebracht. Hatte das Posting von Jojo nicht gesehen. Haben uns wohl beim schreiben überschnitten.

Schwede
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Schwede » 06.06.2007, 21:58

Es gibt wohl wirklich zwei verschiedene Sorten von Artikelschreibern. Diejenigen, die nur Backlinks wollen, scheiben auf die Schnelle ein paar Sätze und sind dann zufrieden, wenn Sie einen PR-Backlink erhalten.

Die anderen, die Besucher über Artikel erhalten wollen, müssen sich beim Schreiben eines Artikels sehr viel mehr Mühe geben, da der Artikel zumindest so interessant sein muss, dass Leser sich bis zu den Links durchlesen und auch noch interessiert sind, diese anzuklicken.
Dass diese Artikelschreiber sauer sind, wenn nachträglich und ohne Rückfrage an den Artikeln herumgefummelt wird, ist m. E. mehr als verständlich.

Vielleicht sollte sich der Betreiber des betreffenden AVs (der diesen Thread mit hoher Wahrscheinlichkeit lesen wird, da er recht aktiv in diesem Forum ist) einmal überlegen, ob er den Autors eines Artikels nicht vorher einfach fragt, ob dieser mit Veränderungen einverstanden ist, wenn der Artikel dafür dann Deeplinks erhält. (Kleine Anregung an den AV-Bereiber)