Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Themen über das vorsätzliche Fehlverhalten anderer sollen hier nicht diskutiert werden. Solange niemand andeutungsweise oder namentlich genannt wird ist es ok, denn dann ist es einfach eine Diskussion über ein Fehlverhalten ohne Bezug zu einer Person/Organisation. Ob ich persönlich in einem Einzelfall eine andere Meinung habe, steht erstmal hintenan.Jojo hat geschrieben:@net(t)worker
Warum müsstest du hier aktiv werden wenn er die Url nennt? Da sehe ich kein Problem.
Davon darf man nicht ausgehen. Eigentlich sollte immer die Möglichkeit bestehen, dass ein interessierter Leser, der über Google kommt, über den "Experten-Link" zur Autorenseite wechseln kann. Und dazu muß dieser klar sichtbar sein. Wenn er nun auf etwaig eingeblendete Werbung klickt, ist es ein netter Nebeneffekt für den AV-Betreiber.stefan2k1 hat geschrieben:Die Frage ist doch, was der Autor des jeweiligen Artikels erwartet. Aus meiner Sicht veröffentlichen die meisten Autoren Artikel, um Backlinks zu erhalten. Besucher sind dabei vielleicht ein angenehmer Nebeneffekt, aber die Haupt Prio liegt sicher auf dem Backlink selbst. Deshalb ist es dann auch egal, welche Farbe der Link hat, hauptsache er wird von Google als solcher gewertet.
Der Artikel ist wie bereits geschrieben, inhaltsgleich aber halt nicht wortgleich umgeschrieben worden.Ihr Artikel „anderes Suchwort/anderer Artikel“ ist offline, „um diesen Artikel geht es“ wird in 24 Stunden ersetzt (...)