Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

hohe PR Backlinks mieten? oder in Werbung investieren?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
HuhuMan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von HuhuMan » 07.06.2007, 19:42

Was würdet ihr eher machen??

Hohe PR Backlinks mieten z.B. von PR 8 Seiten, damit man mit eigenen Keywords und Seiten bei Google weit vorne ist oder mit dem selben Geld in Werbung und evt Stammbesucher investieren?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

arbeitbiz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von arbeitbiz » 07.06.2007, 20:02

HuhuMan hat geschrieben:Was würdet ihr eher machen??

Hohe PR Backlinks mieten z.B. von PR 8 Seiten, damit man mit eigenen Keywords und Seiten bei Google weit vorne ist oder mit dem selben Geld in Werbung und evt. Stammbesucher investieren?
Ich würde sagen ein Backlink mit einem Pagerank 8 nützt gar nichts. Außer die Domaine hat eine vernünftige Linkstruktur, dass heißt
zb. 100 PR 0
70 PR 1
50 PR 3 nur ein bzw. bis runter zu PR 7 sollten Links vorhanden sein. Noch ein Tipp, die Domaine solllte schon ein PR haben. Wenn ein hoher Backlink mit einem Keywort verlinkt wird heißt es nicht das es gleich bei zb. Google ganz vorne steht. Es kommt auch auf die Vielfalt an backlinks an und wichtig ist es Themenrelevante Backlinks zu nehmen. Noch ein kleiner Tipp der PR 8 Backlink braucht ca. 1 1/2 Monate bis er mitvererbt. Also bringt es nichts nur für 1 Monat zu buchen.
Punkt 2 Werbung ist schon sehr gut, aber mit einem hohen PR kann man so einige Kosten wieder rein bekommen. Hoffe ich konnte dir weiter helfen und ich liege mit allem richtig. Könnt mich ja sonst verbessern.

PS.: Noch ein kleiner Tipp ab einem PR 8 Backlink schaut Google schon ganz genau drauf.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag