Hallo Profis!
Wo ist der Unterschied in Googleanfragen:
site:deineseite.de und link:deineseite.de
Erste liefert sehr viele Ergebnisse zweite gar keine.
Mit freundlichen Grüßen
Ich danke dir für deine ausführliche Erklärung.
Da hattest du Recht. Es gibt keine dummen Fragen und es gibt Ausnahmen.
Genauso wie: Alle Menschen sind gleich, nur manche meinen was besseres zu sein.
Jetzt aber zu Thema: link: zeigt Backlinks. Tut aber nicht und wenn ich nur Domain eingebe bekomme ich alle Backs.
Wenn du wider klugscheißen willst, lass es lieber. Ich bekomme schon genug Spam.
Ansonsten erstmal herzlich willkommen im Forum. G*ogle zeigt nicht alle Backlinks, um den Linktausch und -verkauf zu "behindern". Dort dauert es immer eine Weile, bis die Links zu sehen sind. Besser kommt man mit der Abfrage "www.meine-domain.de". (Zeigt aber auch nicht ausreichend an).
Besser ist es, man checkt das bei msn oder yahoo mit "linkdomain:...."
Um Backlinks zu Cheken und mit Konkurrenz zu vergleichen nutze ich https://www.checkyourlinkpopularity.com/“. Ich habe gemerkt, dass die Seiten die keinen großen PR haben, aber ein Paar Backs bei Google/Tiskaly sind sehr hoch im Google gelistet.
Eins von meinen Projekts hat 2 Backs bei Google und ist in TOP 10 Platz 4 nur mit 540 Backs gesamt.
Ein anderer mit 1000 Backs und keins bei Google ist nicht Mal in ersten 1000 gelieferten Ergebnissen
Also bin ich zu Ergebnis gekommen 1 Googleback (link:www.deineseite.de) ist tausend anderer Wert.
Mit freundlichen Grüßen
am Fr Jun 08, 2007 1:00 pm fragst Wo ist der Unterschied in Googleanfragen:
site:deineseite.de und link:deineseite.de und am Sa Jun 09, 2007 2:09 pm willst du schon dinge festellen ???