Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Web History

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Solander
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 28.09.2006, 15:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Solander » 08.06.2007, 20:26

Hallo zusammen,

habe grade mal gesucht aber bin nicht fündig geworden, ob ein ähnlicher Thread schon existiert, daher bei Bedarf einfach zumachen.

Bin grade von Google auf eine deutlich modifizierte Ergebnisseite geleitet worden (bin aus irgendeinem Grund bei Google.com gelandet) und wurde dort auf einen Link zur "Web History" aufmerksam.

Nach Anmeldung kann man dort eine Toolbar runterladen, die sämtliche aufgerufenen Seiten erfasst, eine Volltextsuche in bereits besuchten Seiten anbietet und, falls gewünscht, wohl auf Basis der besuchten Seiten personalisierte Suchen anbietet (smart suggestion bei Suche über Google).

Link:

https://www.google.com/history/welcome?hl=en


Gruß
Greg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag