Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum Affiliate wenn ich viel leichter an Geld kommen kann?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
chris89
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chris89 » 10.06.2007, 11:00

Was haltet ihr von diesem Partnerprogramm?: https://partner.Profiwin.de/ [moderation]REF-ID entfernt[/moderation]
60 % Provision klingt ganz gut und ein Gewinnspiel-Partnerprogramm zu bewerben kann auch nicht so schwer sein. Was meint ihr?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 10.06.2007, 11:14

moin chris,

wenn ein user in seinem ersten posting einen link zu irgendeinem irgendwie gearteten angebot veröffentlicht, mit dem man über nacht reich wird, halte ich dass für ........

grüsse

chris89
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chris89 » 10.06.2007, 11:21

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich wissen will, ob eventuell jemand Erfahrung mit diesem Partnerprogramm gemacht hat oder ob ihr bessere Partnerprogramme zu bieten habt. Ich hab noch keine Erfahrung auf dem Gebiet

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 10.06.2007, 11:32

Schon mal was von Spam Gehört ?

Du willst doch hier nur rum spammen, sonnst hättest du deinen Reflink nicht dran gehangen. Einen Anbieter loben + Reflink reinschmuggeln, das kommt nun mal nicht gut.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 10.06.2007, 12:22

zumal die meisten hier professionell genug sind um zu wissen, was sie von Profiwin + Anhang zu halten haben. :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.06.2007, 12:27

Hallo chris89,

erstmal willkommen hier im Forum. Ich musste die REF-ID aus deinem Posting entfernen.

In deiner Überschrift sprichst du dich gegen Affiliate Programme aus, postest hier dann aber einen REF link zu einem Affiliate Programm... hmm...

Rechne da mal nicht mit vielen Abschlüssen, inzwischen ist doch jeden User bekannt, dass es bei den ganzen Gewinnspielen doch nur darum geht eMailadressen für Werbezusendungen zu sammeln..... und das Mailpostfach dann täglich nur so vor Werbung überquillt...

mal ne Frage, bist du dort selber schon Kunde? Oder würdest du dort Kunde werden?
Denn genau das ist die erste Frage bei der Auswahl eines Partnerprogrammes, wenn du dort selber nicht Kunde werden würdest, warum sollten es dann andere wollen...

chris89
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chris89 » 10.06.2007, 12:36

Nein, bin da kein Kunde. Aber es klingt halt gut das Angebot. Trotzdem würd ich mich net da anmelden das stimmt. Naja was würdet ihr für Partnerprogramme vorschlagen?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.06.2007, 12:48

Ein Partnerprogramm muss auch immer zu der Zielgruppe deiner Webseite passen, und ob du damit dann etwas verdienen kannst hängt noch von weiteren Faktoren ab, d.h. man muss verschiedene Dinge ausprobieren und schauen was am meisten bringt...

Auf jeden Fall sollten Adsense und Ebay relevanced Ads mal ausprobiert werden, da hier eine Vergütung bereits beim Klick erfolgt. Andere Partnerprogramme kann man dann nebenbei auch mal antesten. Und im Laufe der Zeit wirst du sehen was dir Geld bringt und was nicht...

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 10.06.2007, 21:59

chris89 hat geschrieben:...eventuell jemand Erfahrung mit diesem Partnerprogramm gemacht hat oder ob ihr bessere Partnerprogramme zu bieten habt.
Das PP gibt es schon ziemlich lange und läuft noch heute recht gut.

Wen man den richtigen Traffic dafür hat, läuft es sehr gut, bewerbe es selber, aber nur nebenbei.

Gruss

convertor
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von convertor » 16.08.2007, 14:36

chris89 hat geschrieben: Naja was würdet ihr für Partnerprogramme vorschlagen?
Ich benutze SoftwareProfit.com seit 2 Monaten. Dort bekomme ich mindestens $20 pro Verkauf.
Und sie zahlen zweimal pro Monat. Convert ist auch nicht schlecht – bis 1/1k
Versuche=)

dawid
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dawid » 16.08.2007, 15:04

@Chris

Such doch mal bei Google nach Partnerprogramme!

Da findest du genug websiten die darüber berichten! Sollte für den Anfang reichen :wink:
-----------------------------------
SEOptiker Blog
Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein ;-)

ramiba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ramiba » 20.08.2007, 00:25

Ich mach keine Werbung für PR0FIWin aber hatte ca. 1 Jahr damit geschäftlich zu tun (in einer komplett anderen Position allerdings). Wie schon erwähnt, tipp mal bei Google zB. PR0FIWin Forum, Meinung, Berichte usw. ein dann siehst wie seriös das ganze ist :evil:

1) wirkt meiner Meinung nach unseriös (aber das könnte auch daran liegen dass ich mich von solchen Branchen komplett distanziere). Wenn Deine Zielgruppe arbeitslose Hausfrauen, die noch die große Hoffnung in den Augen haben und so naiv sind, um zu denken dass man kurz über Nacht reich wird, dann: bitte schön, das passt sehr gut. Allerdings kann ich Dir sagen dass die nicht gerade die großen Gewinne ausspucken, die versprochen werden. Da gewinnt man vielelicht kleine Werbegeschenke, eine CD von irgend einer Band (mit der man nichts anfangen kann) ein kleines hässliches Tassenset usw...

2) Provisionsauszahlung ist komplett unzuverlässig: Angebliche Stornos, Widerrufe und und und... (man denkt sich ja nichts böses dabei :wink:
Hat man dann mal ne Reklamation, möchte Hintergründe über Stornos etc. wissen wird abgeblockt. meiner Ansicht nach Anwärter für das "Fass ohne Boden" (welche TV-Sendung war das nochmal..... :)

PS: Du weisst schon dass über die Affiliaateprogramme bei PR0FIWin die Provisionen nicht mit einem Schlag ausbezahlt werden, sondern verteilt auf 2 Jahre oder?

Außerdem weiß mittlerweile sowieso jeder Laie, dass er seine eMail-Adresse nicht bei Gewinnnspielen eintragen sollte weil er dann mit Spam überhäuft wird.
Das könntest vielelicht nebenbei machen, wenn Du eine Gewinnspiellseite betreibst. Aber dass Du das "hauptberuflich" machst, naja.. ist Deine Entscheidung

Ach ja bevor ichs vergesse..... dieser Beitrag spiegelt lediglich meine persönliche Meinung und Ansicht wider!

Tippfehler sind pure Absicht

Tristan
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Tristan » 24.08.2007, 23:48

convertor hat geschrieben:
chris89 hat geschrieben: Naja was würdet ihr für Partnerprogramme vorschlagen?
Ich benutze SoftwareProfit.com seit 2 Monaten. Dort bekomme ich mindestens $20 pro Verkauf.
Und sie zahlen zweimal pro Monat. Convert ist auch nicht schlecht – bis 1/1k
Versuche=)
Ich habe noch nie PayperLead ausprobiert, daher:
Wie viel Prozent der Besucher kaufen denn etwas?
Suche Linktauschpartner!

Neuer Webkatalog ohne Backlinkpflicht

bloghype
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bloghype » 28.08.2007, 10:32

Was haltet ihr von diesem Partnerprogramm?: partner.Profiwin.de/ [moderation]REF-ID entfernt[/moderation]
60 % Provision klingt ganz gut und ein Gewinnspiel-Partnerprogramm zu bewerben kann auch nicht so schwer sein. Was meint ihr?
:multi: Schrott hoch drei - was für Besucher hast Du eigentlich auf Deiner Website? :multi:

Aber es soll ja immer noch Leute geben, die die Hose mit der Kneifzange anziehen :o

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag