Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Innovatives Thema für eine Diplomarbeit-Online-Marketing?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
KliM
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von KliM » 10.06.2007, 16:44

Hallo ich wollte auf diesem Wege fragen ob mir vielleicht einer von euch weiterhelfen kann?

Ich Studiere zur Zeit das Fach Medieninformatik (Informatik, Medienwirtschaft, Gestaltung). Im nächsten Semester beabsichtige ich meine Diplomarbeit im Bereich Online-Marketing zu schreiben und bin jetzt auf der Suche nach einem spannenden neunen Thema in diesem Bereich.

Leider ist es bisher so, dass jedes Thema, das mir in den Kopf gekommen ist bereits behandelt wurde. Manche Themenbereiche wurden sogar schon vor 10 Jahren behandelt. Das ist frustrierend. :( Denn schließlich ist es meine Visitenkarte bei der Arbeitsuche.

D.h. ich muss zugeben, dass ich nicht unbedingt auf dem neuesten Stand der Dinge bin! Ich bin bereits mit den Grundlagen des SEO und SEM vertraut und interessiere mich brennend für den Themenbereich rund ums Online-Marketing.

Kann mir vielleicht jemand, der viel Erfahrung auf diesem Gebiet hat, einen Tipp geben, welche Richtung ich bei meiner Diplomarbeit einschlagen könnte, die nicht nur mich zu neuen Erkenntnisse führt, sondern auch einen der auf diesem Themenfeld länger unterwegs ist?

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Vorraus!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 10.06.2007, 17:02

Vielleicht was in richtig Social Media Marketing (SMM)?
Da bewegt sich doch gerade alles hin.