ich hab mir mal zum test nen artikel von textbroker (aka seinen schreibsklaven) erstellen lassen mit 4 sternen qualität. war mit dem text wirklich zufrieden.
was genau macht den unterschied zwischen 4 und 5 sternen aus? ist immerhin ein preisunterschied von 200%
Die 4 Sterne Artikel können an sich von jedem geschrieben werden, der die nötige Qualität in den vorrangegangenen Texten abgeliefert hat. Die 5 Sterne Artikel können nur von Leuten erstellt werden die beruflichen schreiben (Journalisten etc.).
Was das jetzt konkret für die Qualität des Textes bedeutet kann man aber denk ich allgemein nicht sagen, da es auch einige sehr gute 4 Sterne Autoren gibt.
Ich habe auch noch keinen 5er Text in Auftrag gegeben. Hatte aber auch schon mäßige 4er Artikel.
Ich bin schon gespannt wann die neuen Tools für Auftraggeber kommen, ich möchte zum Beispiel bestimmte Autoren bevorzugen. Aber zurzeit kaufe ich ja die Katze im Sack. Deshalb lasse ich bis die Änderungen kommen, Texte von anderen Contenterstellern schreiben.