Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das steht eigentlich überall, z.B. hier:chrizz hat geschrieben:@willi, was ist mit dem content="index, follow, all" ?
Wäre mir neu, dass das überflüssig, bzw. standard ist... hast du da nähere infos?
ich würde davon nur diese eine Anweisung verwenden:MW hat geschrieben:ist es sinnvoll, folgende Metaangaben zu verwenden?
1. <meta name="robots" content="index, follow, all">
2. <meta name="expires" content="never" />
3. <meta name="siteinfo" content="robots.txt">
4. <meta name="revisit-after" content="3 days">
Code: Alles auswählen
<meta name="robots" content="index, follow">
Diese Angaben sind bei Dir nicht in Meta-Tags sondern direkt bei dem jeweiligen Link zu finden:net_sash hat geschrieben:also ich habe folgendes Problem. Meine Webkatalogeinträger beschweren sich, dass wenn die in meinen Katalogen ihre Webseiten eintragen, wird der Link im Endeffekt mit <nofollow> gesetzt.
Wie kann ich das ändern!? Im Quellcode meines Webkataloges steht aber in den Metatags "index,follow". In der Webkatalog-Software kann ich nicht finden, wie ich das einstellen kann, dass die eingetragenen Webseiten mit <follow> gesetzt werden.