Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wert? - Auto/KFZ-Forum 10000 Mitglieder?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Racer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.02.2006, 07:55

Beitrag von Racer » 11.06.2007, 23:11

Wenn das eine Verkaufsanfrage sein sollte, würde ich mich über eine PN mit näheren Infos freuen. Wenn es nur zur Preisfindung dient, würde ich anhand der Nutzerzahl und ohne weitere Angaben auch auf den Bereich um die 5.000 Euro setzen.

Daniel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moddy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 771
Registriert: 08.09.2004, 11:16

Beitrag von Moddy » 12.06.2007, 00:15

Wenn das Forum noch nicht optimiert ist, würde ich den Preis bei mindesten 10000-20000 Euro ansetzen.

Gute Nacht :wink:

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 12.06.2007, 09:42

naja das Forum wird wohl schon optimiert sein und auch so einige Top Platzierungen haben :)

den Wert konnte man natürlich nur schätzen, da es fast keine speziellen Infos gab, aber das Projekt kann natürlich auch einen 5 stelligen Wert haben, wer weiß ....