Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alltheweb verwendet jetzt Yahoo

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 25.03.2004, 23:31

Die Free Submit Site bei Alltheweb geht jetzt direkt zur Yahoo Seite und die Resulte sind jetzt von Yahoo (mit eigenen Filtern allerdings, da Resultate anders sind als bei Yahoo Suche).

mfg
viggen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 26.03.2004, 07:08

komisch die Serps bei Alltheweb...

für mehrere wichtige Suchbegriffe bin ich bei Google und Yahoo auf #1. Bei Alltheweb alle über #30. Sowohl für meine deutsche Site wie auch für die englische(n)...

kommt noch dazu dass der Link ohne www gespidert wurde und ich denke genau dort könnte der Hase begraben liegen. Andererseits sehe ich andere Seiten auch ohne www die ganz vorne liegen. Bei Google jedenfalls bedeutete das früher eine Aufsplittung des PR in www und nicht-www. Weiss jemand wie das bei Alltheweb ist. Welche Links bekommen den Zusatz more hits from?

Wo meldet man die Site für Alltheweb ab und wieder an, ohne dass ich dabei bei Yahoo auch abgemeldet werde?

Fals ich den Thread wechseln soll, melde Dich bitte Viggen...
Zuletzt geändert von mario am 26.03.2004, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 26.03.2004, 09:40

hi mario,

Alltheweb und Yahoo ist jetzt eins, sie verwenden zwar unterschiedliche Filter aber wenn du auf submit site oder Webmaster/Crawler FAQ clickst kommst du direkt auf die Yahoo seite.

mfg
viggen