Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja dann schmeiß die doch selber raus mit noindex followolli345 hat geschrieben:Also um das klarzustellen: Es handelt sich bei meiner Seite nicht um Textausschnitte die sich wiederholen, sondern um komplette Seiten die 1zu1, zu 100% auch unter einem anderen Dateinamen vorhanden sind.
Also das kann ich so nicht behaupten! Hab vergleichbare Umzüge wie ich oben schon beschrieben habe schon ein paar mal gemacht und muss sagen, die Seiten sind danach drastisch gefallen!Bei 301 soll er - im Gegensatz zu 302 - nicht verloren gehen. Wird mehrfach behauptet.
Du stellst eine offene Frage und wenn du eine Antwort bekommst, dann verneinst du sie, weil du bereits konkrete andere Erfahrungen gemacht hast? Warum fragst du, wenn du es schon so genau weißt?EPICENTER hat geschrieben:Also das kann ich so nicht behaupten! Hab vergleichbare Umzüge wie ich oben schon beschrieben habe schon ein paar mal gemacht und muss sagen, die Seiten sind danach drastisch gefallen!Bei 301 soll er - im Gegensatz zu 302 - nicht verloren gehen. Wird mehrfach behauptet.
Hatte teilweise Suchplatzergebnisse auf Platz 1, welche nach dem Umzug irgendwo in den Weiten der Suchergegnisse zu finden waren!
Also nur bedingt ratsam!
Gruß Martin
Moment! Ich habe nix von dieser Situation geschrieben! Mir ging es darum, wenn DC nicht schlimm ist, dann lasse ich das alte Forum einfach auf offline und die Daten bleiben für die Suchmaschinen erhalten!Du stellst eine offene Frage und wenn du eine Antwort bekommst, dann verneinst du sie, weil du bereits konkrete andere Erfahrungen gemacht hast? Warum fragst du, wenn du es schon so genau weißt?