Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo kauft Kelkoo

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 27.03.2004, 18:52

kann mir nicht vorstellen, dass Kelkoo ohne den Googletraffic nur annähernd 475.000.000 Euro Wert ist.
genau das wollte ich dazu auch gerade sagen. in meinen augen war das nie mehr als ein etwas aufwändigeres kommerziell.net... viel zu teuer. :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 28.03.2004, 00:37

manute hat geschrieben:
kann mir nicht vorstellen, dass Kelkoo ohne den Googletraffic nur annähernd 475.000.000 Euro Wert ist.
genau das wollte ich dazu auch gerade sagen. in meinen augen war das nie mehr als ein etwas aufwändigeres kommerziell.net... viel zu teuer. :o
Na hör mal, Kommerziell.net würde ich aber nicht für lächerliche 475 Mille abgeben. :wink:

Naja, wenn die ganz lieb bitte sagen würden, könnte ich es mir nochmal überlegen. :roll: :D

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 28.03.2004, 00:44

schon klar, träum weiter... :wink:
aber mal im ernst: die haben nur eines besser gemacht als k.net: und zwar sich gut verkauft. das prinzip ist das gleiche, aber kelkoo behauptet noch, auch für echte user gemacht zu sein. wer sich die seite mal 10 minuten lang anguckt, merkt schnell, dass das nicht wirklich ernst gemeint sein kann, aber immerhin haben sie das ziel erreicht: yahoo hat es geglaubt... :lol: