genau das wollte ich dazu auch gerade sagen. in meinen augen war das nie mehr als ein etwas aufwändigeres kommerziell.net... viel zu teuer.kann mir nicht vorstellen, dass Kelkoo ohne den Googletraffic nur annähernd 475.000.000 Euro Wert ist.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genau das wollte ich dazu auch gerade sagen. in meinen augen war das nie mehr als ein etwas aufwändigeres kommerziell.net... viel zu teuer.kann mir nicht vorstellen, dass Kelkoo ohne den Googletraffic nur annähernd 475.000.000 Euro Wert ist.
Na hör mal, Kommerziell.net würde ich aber nicht für lächerliche 475 Mille abgeben.manute hat geschrieben:genau das wollte ich dazu auch gerade sagen. in meinen augen war das nie mehr als ein etwas aufwändigeres kommerziell.net... viel zu teuer.kann mir nicht vorstellen, dass Kelkoo ohne den Googletraffic nur annähernd 475.000.000 Euro Wert ist.
Solche soll es geben....ice man hat geschrieben:Prophet - da gabs ja so ganz Spezielle
Die immer mit einen 1000 % Kursrakete geworben haben, die haben ja auch ein Zeitschrift. Haben gern so Aktien wie EM-TV und Gazprom beworben
Ich weiß das ich nichts weißSouthmedia hat geschrieben:Mitja weiss mehr als wir und sagts uns nicht. So siehts auf jeden Fall aus. Unfair...