Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

betreibe ich HiJacking ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
erobuilder
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von erobuilder » 14.06.2007, 14:08

Lass Dich nicht irre machen :)

Es gibt kein Hijacking auf Deiner Seite dafür müsstest Du die Zielurls weiterleiten machst ja nicht

ModRewrite könnte nicht schaden muss aber auch nicht sein hast ja eh max 2 Parameter in der URL bei mehr solltest allerdings drüber Nachdenken es um zubauen

Supplemental seh ich jetzt auch kein Problem und selbst wenn Anfangs paar Seiten verschwinden solltest nach einiger Zeit wieder raus kommen da es keine Doubletten gibt.

Also so weitermachen und den Motzern klar machen dass sie sich jederzeit austragen können

Wer keinen Traffic will ist selber schuld

Versteh auch nicht warum plötzlich jeder so geil auf ModRewrite ist bei Seiten die ne Session per Get weitergeben müssen oder die mehr als 3 Parameter übergeben OK da sonst massig DC entsteht aber ansonsten unnötig.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 14.06.2007, 15:04

Supplemental seh ich jetzt auch kein Problem und selbst wenn Anfangs paar Seiten verschwinden solltest nach einiger Zeit wieder raus kommen da es keine Doubletten gibt.
Ich lach mal kurz ;-)
Kein ... wer keine Hilfe will und beratungsresistent ist, der hat halt selbst schuld.

Das hier ist ein SEO Forum, mal drüber nachdenken bitte.

Bekomm ich bestimmt einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Traffic über diesen Katalog. Leuten die sich da eintragen, die vornehmlich aus der SEO-Szene sind kommt es auf keinen Traffic an auch keine Pseudo Listings bei irgendwelchen unrelevanten Keys in den Serps. Die wollen einfach nur einen schönen Backlink haben, der ihre IP-Pop steigert und das war es.

Schau das du den "Wert" und die Relevanz deiner Seiten steigerst, du hast fast keinen uniquen Content, schlechte Metas, schlechte URLs ...

erobuilder
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von erobuilder » 14.06.2007, 16:44

Was will er mit möchte gern Seos die seinen Backlink wenn überhaupt auf ner wertlosen Linkliste unterbringen?

Ich persönlich schau auf den Traffic den ein Webkatalog bringt meist ist dann auch der Link wirklich was wert.

Da Du Dich als Mitglied der SEO Szene Titulierst würden mich bei derart unqualifizierten Äusserungen mal paar Referenzen interessieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 14.06.2007, 18:41

@ Erobuilder
Da Du Dich als Mitglied der SEO Szene Titulierst würden mich bei derart unqualifizierten Äusserungen mal paar Referenzen interessieren.
Zeig mir mal bitte wo in dem Thread ich mich als "Seo" tituliert habe??? Kann nämlich nichts finden ;-)

Ich verdiene mein Geld mit anderen Dingen und würd mich selber nie als Seo bezeichnen. Hab halt so meine 4, 5 oder auch mehr Seiten, die ich Content und suchmaschinentechnisch betreue.

Ich meinte nur mit meiner Aussage, dass der Traffic von Webkatalogen, die es zu Hauf im Internet gibt gegen "0" tendiert. Das Klientel von Webkatalogen sind einfach Webmaster mit mehr oder wenig seo-technischem Hintergrund die ihre Seiten eintragen oder Linktausch betreiben. Ob jetzt Einträge in Webkatalog viel bringen sei dahin gestellt. Ich persönlich halte ranking-technisch gesehen nicht viel von Webkatalogen ... aber bringt halt nen Link und steigert die doch von allen geschätzte Domain- bzw. IP-Pop :-)

Desweiteren bringen Traffic, wenn überhaupt themenspezifische Webkataloge und keine 0815 Kataloge die von minderwertiger Qualität sind, die es im Netz zu Hauf gibt. Der einzige allgemeine Katalog, den ich kenne, der ein wenig aber wirklich nur sehr wenig Traffic bringt ist DMOZ und in Folge der Google Klon. Alle anderen kann man in der Pfeiffe rauchen und sind nur für nen Link gut. Ach ja ... ich hab auch 2 Kataloge ich muss gestehen ;-) Allerdings nicht um über diesen massig Traffik zu generieren und über Werbung Kohle zu verdienen.

Grüße aus München

Antworten