Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wirtschaftsticker Brasilien

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
|SONY|
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von |SONY| » 14.06.2007, 17:04

hallo zusammen,

habt ihr bitte einen tipp wo ich einen aktuellen wirtschaftsticker bzw. politik für brasilien und/oder südamerika bekomme um diesen auf meine homepage einbauen zu können ?

wenn möglich kostenlos.

mfg
sony

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Outman
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Outman » 07.07.2007, 11:15

|SONY| hat geschrieben:hallo zusammen,

habt ihr bitte einen tipp wo ich einen aktuellen wirtschaftsticker bzw. politik für brasilien und/oder südamerika bekomme um diesen auf meine homepage einbauen zu können ?

wenn möglich kostenlos.

mfg
sony
Hallo,

schaue einfach mal nach einen Rss Feed. Hier findest Du einen kleine Liste: https://www.cgiforum.de/liste-von-rss-v ... -t257.html von Feed Verzeichnisen und wenn Du einen Feed gefunden hast baust du den per Php oder Java Script in Deine Homepage ein.

mfg. Nico
Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer?

brasilblogger
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von brasilblogger » 07.07.2007, 13:41

Hallo Sony, :D

ich biete einen kostenlosen Feed an. Sind zwar nicht unbedingt nur Wirtschaftsnachrichten, aber prinzipiell redaktionelle Artikel aus und über Brasilien ....

Vielleicht hilft dir das ja weiter. Wenn der Feed auf der Webseite eingebaut wird, gibt es übrigens eine Verlinkung auf der Homepage unter "WebNews Partner" ....

Der Feed:
https://www.brasilblog.de/category/brasilwebnews/feed

Grüsse aus Brasilien, Dietmar
Bild