Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
d.h. unterhalb von https://dmoz.org/World/Deutsch/Regional/ ?chio hat geschrieben:Hallo!
Eine meiner Seiten ist endlich drin - allerdings in einer hintersten Kategorie mit wenig Bezug zur Site (Städte und Gemeinden/Vösendorf/)
dann hast du sie, nehme ich an in der betreffenden Kategorie angemeldet? verschoben wird die Seite nicht in eine regionale Kategorie, höchstens kopiertAuf der Site werden Porsche-Sammlerstücke europaweit verkauft.
kann ja sein, dass der editor, der die anmeldung als erster gefunden hat, sie in eine regionale kat kopiert hat, sie anschließend aber gelöscht hat, weil du sie zusätzlich in einer anderen passenderen thematischen kat abgemeldet hast (s.u.) - und der editor dort ist noch nicht dazu gekommen die seite zu prüfenchio hat geschrieben: Jepp - unterhalb von Regional. Aber da wo ich sie angemeldet habe, ist sie nicht.
ja, am besten mit den wörtern die im title der site vorkommenWo suche ich eigentlich die Site? Wohl über die dmoz Suche
eigentlich unnötig, weil die editoren dann schon verschieben, wenn die seite in einer unpassenden kat landet. bei mehrfach-anmeldungen werden die doppelten dann gelöschtIch habe die Site bei 2 Kategorien angemeldet, weil das nicht so eindeutig war - das wird ja wohl nicht so schlimm sein. Oder?
habe es mit dem änderungs-formular versucht