Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist für mich neu und interessant. Da bin ich wohl dem Backlink-Hype auf den Leim gegangen. Das gibt mir auch Hoffnung für meine in der Entwicklung befindliche Webseite, sobald die online geht.Dauerstress hat geschrieben:Diese Theorie kenne ich gar nicht. Backlinks sind zwar wichtig, jedoch ist das nur ein kleiner Teil der relevanten Rankingkriterien. Wäre ja auch ganz schön blöd, wenn immer nur die Seiten mit den meisten Backlinks vorne stünden.lorem hat geschrieben:is zwar kein repräsentatives ergebnis, aber die "die seiten mit den meisten backlinks müssen auf 1 stehn"- theorie unterstützt es nich grad.
War aber bis vor kurzem so... dass erst ne deutsche Seite kam... ich denke im Fall Youtube wurde "nachgebessert".Tiefenrausch hat geschrieben:Das ist aber nicht generell so. Wenn ich auf Google.de "Youtube" eingebe, kommt auch erstmal die englische Seite und nicht vorher irgendeine deutsche Seite.