Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interessant: lang=de stärker als 1000de Backlinks

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
DDHS
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDHS » 16.06.2007, 03:44

Les mal gescheite Grundlagen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tiefenrausch
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Tiefenrausch » 16.06.2007, 05:25

Dauerstress hat geschrieben:
lorem hat geschrieben:is zwar kein repräsentatives ergebnis, aber die "die seiten mit den meisten backlinks müssen auf 1 stehn"- theorie unterstützt es nich grad. :-)
Diese Theorie kenne ich gar nicht. Backlinks sind zwar wichtig, jedoch ist das nur ein kleiner Teil der relevanten Rankingkriterien. Wäre ja auch ganz schön blöd, wenn immer nur die Seiten mit den meisten Backlinks vorne stünden. :wink:
Das ist für mich neu und interessant. Da bin ich wohl dem Backlink-Hype auf den Leim gegangen. Das gibt mir auch Hoffnung für meine in der Entwicklung befindliche Webseite, sobald die online geht.

Hinzufügen möchte ich noch zu meinem ersten Beitrag, dass ich das Google-Ergebnis trotzdem für "unperfekt" halte. Wenn ich bei Google.de einen Begriff (z. B. GreenTeaGirlie) eingebe, dann sollte mir Google zuerst das Original präsentieren, auch wenn das in Englisch ist. Wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, kann ja dann ab Treffer-Ergebnis 2 die deutschen Seiten lesen. Ich finds nicht richtig, dass mir Google im genannten Beispiel erstmal einen Blogeintrag vorsetzt.

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 16.06.2007, 06:37

Tiefenrausch hat geschrieben:Das ist aber nicht generell so. Wenn ich auf Google.de "Youtube" eingebe, kommt auch erstmal die englische Seite und nicht vorher irgendeine deutsche Seite.
War aber bis vor kurzem so... dass erst ne deutsche Seite kam... ich denke im Fall Youtube wurde "nachgebessert".

gruß
tbone.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag