Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Möglichst schnell PR erhalten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
jonasms
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jonasms » 18.06.2007, 19:01

Vielen Dank für Eure Antworten.
War viel gutes dabei, ich denke ich werde auch Einträge ohne Backlinkpflicht zulassen.

Gruß Jonas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

solay
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von solay » 18.06.2007, 19:16

Opel_Voting hat geschrieben:Am besten einen 8'er mieten. Dann wird der Potenzbalken schön laaaaang.

Ansonsten tauschen, in Kataloge eintragen oder Artikel in Artikelverzeichnissen einsenden.
wieviel kostet denn einen 8'er ?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.06.2007, 19:26

solay hat geschrieben:wieviel kostet denn einen 8'er ?
8er is nicht gleich 8er... kannst dir bei ebay einen für unter 100,- holen, oder auch mehrere tausend € für ausgeben.... an letztere kommt man aber nicht unbedigt ohne weiteres dran, da muss man schon wissen wo man sie bekommt.... und die Zielseite muss auch eine gewisse Qualität haben...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 18.06.2007, 19:50

kilzn hat geschrieben:
> Wie bekomme ich möglichst schnell und effizient einen PR?

Eine Domain mit PR kaufen!
Pagerank spiegeln! .. Kostenlos .. und geht auch relativ fix.

Drauf reinfallen werden bestimmt genug. Und irgendwann hat man echten PR.

aber psssst.
Stimmt, das haben hier schon einige Forenmitglieder vorgemacht. ;-) Möchte nicht wissen, wie viele darauf reingefallen sind. Die schreiben einen dann an, dass sie einen PR 7 oder 6 Link anzubieten haben. ;-)

nob
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nob » 23.06.2007, 10:28

In meinen neuen Webkatalog kann man sich (zum Start) auch ohne Backlink eintragen, wie auch immer dieser am Arsch des Webs :D angesiedelte Katalog gefunden wird, - ich bekomme fast täglich ein paar Einträge, knapp 10% der Webmaster spendieren einen Backlink, bischen konnte ich selbst verlinken, und eigene Einträge in Kataloge stehen nun an.
Experiment Firmensite
Computer-Internet-Webkatalog
Linkpartner aus dem Bereich Computer / Netzwerk gesucht.

Terrybor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Terrybor » 23.06.2007, 11:13

nob hat geschrieben:In meinen neuen Webkatalog kann man sich (zum Start) auch ohne Backlink eintragen, wie auch immer dieser am Arsch des Webs :D angesiedelte Katalog gefunden wird, - ich bekomme fast täglich ein paar Einträge, knapp 10% der Webmaster spendieren einen Backlink, bischen konnte ich selbst verlinken, und eigene Einträge in Kataloge stehen nun an.

10 % sind schon viel.... ich denke die wenigsten Menschen, geben einen Link freiwillig. Die Menschen müssen erstmal erkennen was ihnen evtl. entgehen könnte und erst dann setzen sie einen Link um aufgenommen zu werden. Also ich kenne keinen der freiwillig nen Link zu einem PR 0 - Webkatalog setzt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag