Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie sind die verlinkt?Lukro hat geschrieben:Bei mir haben Domains mit Umlau immer keinen PageRank. Kann aber auch sein, dass das nur an der Toolbar liegt und nicht richtig angezeigt wird.
ähm,ole1210 hat geschrieben:Ist Möglich. Aber warum willst du 95% deiner Besucher aussperren?
Umlaute findest du nur auf deutschen tastaturen!
...und der Internet Explorer hat bis Version 6 massive Probleme damit...ole1210 hat geschrieben:Ist Möglich. Aber warum willst du 95% deiner Besucher aussperren?
Umlaute findest du nur auf deutschen tastaturen!
Und gute 65% davon einen Internet Explorer kleiner als V7...peace hat geschrieben:Und zum Thema 95% Besucher ausschließen. Mein Angebot zielt nunmal nur auf Deutschland bzw. Europa und die haben ja bekanntlich deutsche Tastaturen.
Ich such mit Umlautenpeace hat geschrieben:heute ist es noch nicht üblich mit Umlauten etwas zu suchen.
Hast du mal eine ÜmläüteDömäin zur Hand?peace hat geschrieben:Zur Frage von 800xe.
Die Domain ist www. schöne - domain .tld
Was muss ich denn beim verlinken beachten.
Ja, klar tut das gehen, wenn man den PennyCode verlinkturbo hat geschrieben:Ist auf jeden Fall möglich, hab ne 6er die mit xn-- verlinkt ist und gute Platzierungen aufweist....Ist es möglich auch eine Umlaute-Domain in googel nach vorne zu bringen, oder ist das sinnloses Unterfangen.