Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gesperrte Seiten im Index

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 19.06.2007, 22:09

Hallo,

seit Kurzem sind bei meiner Seite ganz hinten in der Siteabfrage auf einmal alle Einzelseiten `ohne Index drum herum´ gelistet. Die Seiten werden in der robots.txt durch Disallow: /beispiel.html gesperrt. Hat auch immer gut geklappt. Jetzt sind sie auf einmal im Index.

Ich habe kürzlich unten auf der Seite eine `Sofortklickfunktion :wink: ´ eingebaut. Könnte damit zusammen hängen, obwohl keine Seite so verlinkt ist. Laut Analytics sind die Seiten auch gesperrt. Soll ich einfach abwarten?

Grüße

Gretus
Zuletzt geändert von Gretus am 19.06.2007, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mamboo » 19.06.2007, 22:28

Woran es liegt, kann ich dir auf Anhieb nicht sagen, aber wenn es sich nicht um mehrere Seiten handelt, kannst du sie auch unter googie webmastertools entfernen lassen. Das klappt gut. Zusätzlich kannst du in die Meta-Angaben noindex einbauen
{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 19.06.2007, 23:39

Hallo,

vielen Dank. Ich werde noch mal einige Tage warten, und dann die Seiten zum Sperren einreichen. Ich habe nur immer Bammel, dass dann alle Seiten verschwinden...

Grüße

Gretus