Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dependance einer Site in Frankreich

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
codemonk
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von codemonk » 20.06.2007, 01:42

Ich habe für einen Contentservice einen Partner in Frankreich gefunden.

Die Bedingungen für die Anmeldung einer .fr-Domain sind mir bekannt, ich möchte meine Daten aber weder auf einem französischem Server hosten noch möchte ich einen Treuhandservice in Anspruch nehmen.

Meine Vorstellung ist also, dass mein F-Partner die französische Domain anmeldet, die Daten aber über eine Umleitung von meinem Server kommen.

Hat jemand Erfahrung bez. Google diesbezüglich? Letztlich kämen die Daten ja von einem deutschen Rechenzentrum. Wie steht es mit der Listung bei google.fr?

Wäre eine Platzierung so überhaupt realistisch? Hochwertige Links zum langsamen hochpushen hätte ich genug, aber alle aus D, GB, I oder USA?

Ich bitte um Tipps, wenn einer von Euch mit einer ähnlichen Situation schon mal konfrontiert war. Branche ist ziemlich exotisch (Wettercontent), denke nicht, dass ich jemandem aus diesem Forum damit Konkurrenz machen würde |-)

Gruss

codemonk
Datenbank-Content und Branchen-Adressen für Publisher und SEO >>> contentdeals.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag