Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links auf Startseite setzen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Stef1981
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Stef1981 » 20.06.2007, 14:17

Hallo,
wenn jetzt jemand fordert, dass ich links zu ihm auf meine Startseite setzen soll, wo soll man die denn "hinhauen"? Im footer? Kann die ja schlecht da irgendwo einfach hinsetzen. Zählt das eigentlich auch, wenn ich die unter "Partner" setze? Also dann öffnet sich aber eine Unterseite. Somit ist das ja nicht mehr die Startseite. Das zählt also dann nicht mehr oder? Ist aber auf der Startseite direkt verlinkt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 20.06.2007, 14:22

Auf keinen Fall solltest du die Startseite am Anfang zumüllen und voller themenfremder Links und vor allen voller grüner Banner packen. :-) Sei sparsam. Footerlinks bringen nicht so viel wie ein Link aus dem Content.

centershock
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von centershock » 20.06.2007, 14:38

das stimme ich dir zu. ich würde auch keine footerlinks mehr setzen. es sei denn, sie sind themenrelevant und machen sinn. besser links aus dem content. aber die zu bekommen ist schon fast eine lebensaufgabe. Warum sind denn hier alle so linkgeizig?