Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.de.vu oder doch richtige domain

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
McPU
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von McPU » 20.06.2007, 20:12

Hallo!

Ich möchte erstmal Hallo sagen, weil das mein erster Post in dem Forum ist. :)
Nun zu meinem Problem: Ich möchte demnächst eine Website von mir online bringen, mit der ich mir auch erhoffe etwas Taschengeld einspielen zu können :D . Allerdings bin ich ziemlich unsicher, Geld zu investieren in eine Domain, Webspace, Traffic, etc (Als Schüler sind meine Mittel begrenzt :roll: )

Es gibt ja gratis .de.vu domains und zahlreiche freehoster. Wie gravierend sind die Nachteile beim Ranking in den sumas im gegensatz zu "richtigen" domains mit "richtigem" Webspace?

Ginge es auch, wenn ich nur eine Domain registriere und die dann auf meinen freehoster-webspace umleite?
Oder ist ein Paket mit Domain+Webspace Pflicht?(meine keywords sind nicht sooooo umkämpft)

schonmal danke für eure Hilfe!

McPU

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 20.06.2007, 20:15

wenn du vorhast geld zu verdienen solltest du alein aus seriösitätsgründen ne de domain oder etwas vergleichbartes nehmen.....bspw. lassen webkataloge (ob man sie nun wirklich braucht sei dahin gestellt) de.vu domains gar nicht zu...ausserdem: webspace muss nicht teuer sein. es gibt einige gute anbieter, da kostet das max. 5€ im monat...also 2 mal aufs döner verzichten und schwupps haste die kosten wieder drin....ausserdem hast du nicht das problem, das dein freehoster einfach mal dicht macht, oder anfängt werbung einzublenden usw....

smart
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von smart » 20.06.2007, 20:22

Hallo

also ich persönlich find de.vu domains und freehoster unseriös,

holl dir eine .de domain, da gibts angebote um 5 euro im monat und das ist ja jetzt würklich nicht teuer