Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich glaube nicht, dass jeder davon genau gewusst hat, was er da macht und wieviel Besucher er damit locken kann. Oft spielt auch der Zufall oder der Nerv der Zeit eine Rolle. Manchmal reicht schon eine Erwähnung in einer Fachzeitschrift aus, um ein Projekt immens zu puschen.Wie habens die Leute hier gemacht, die 1000 Besucher monatlich auf ihre Seite bringen. Sicher nicht durch Glück und Geduld.
Der Umfragepunkt lautet 1000 Besucher täglichdie 1000 Besucher monatlich auf ihre Seite bringen.
Es gibt da so etwas das nent sich "BEsuchertausch"Tyrion hat geschrieben:Ich brauch nur nen Ansatz wie ich am besten Anfang in diesem Job. Ich bin mehr von der aktiven Sorte. Am Anfang muss es irgendwelche Wege geben, sich nicht in Geduld zu üben.
wie MB schon sagte ... es ging um 1000 pro Tag, nicht MonatTyrion hat geschrieben:Wie habens die Leute hier gemacht, die 1000 Besucher monatlich auf ihre Seite bringen. Sicher nicht durch Glück und Geduld.
Anfangs war ich schon glücklich über 30 Besucher die WocheWas ist dein Ziel
800XE 28.12.2001 0:39
800 Besucher
800 Besucher im Monat
und dann?
800 die Woche
und dann?
800 am Tag
und dann?
800 die Stunde
und dann?
800 die Minute
und dann?
kostet meine Site 8DM Eintritt im Monat
und dann?
Hab ich keine Besucher mehr.
Ich war mal Hauptschüler und hab Bäcker gelerntTyrion hat geschrieben:Ich möcht wissen was die gelernt, gelesen und erarbeitet haben. Damit ich deren Beispiel folgen kann.
Na, dann mach mal eine AtariPageTyrion hat geschrieben:Damit ich deren Beispiel folgen kann.
Es gibt eigentlich nur ein Patentrezept: Weitermachen. Der Erfolg stellt sich besonders in diesem Bereich mit der Zeit fast wie von selbst ein, vorausgesetzt, man bleibt am Ball. Und am Ball bleiben heißt, dass man viel ausprobiert und dabei langsam aber sicher ein Gefühl für die Sache bekommt. Aber das ist gar nicht so leicht, denn 95% aller Sachen, die man am Anfang macht, sind für die Tonne. Deshalb: am Ball bleiben und einen langen Atem beweisen....... und viel Tee/Kaffee trinken!Tyrion hat geschrieben:Konkret: Mit was fang ich an? Gibt es ein Buch das Ihr mir empfehlen könnt, oder eine Seite oder egal was.