Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie schaltet man fremde Domains auf eigenen Webspace dazu?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 21.06.2007, 13:15

Nein, der sitzt neben mir und lacht gerade über die Frage. Aber leider versteht er noch weniger vom Internet und daher arbeiten wir zusammen.

Da ich aber keine polnischen online-Formulare verstehe und mein Partner nicht ständig neben mir sitzt, wäre es eben praktisch, wenn das alles auf meinem webspace liegt. In irgendeinem Notfall will ich auch keine polnische Hotline anrufen, da ich polnisch nicht verstehe. (Und umgekehrt die mich auch nicht)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 21.06.2007, 13:15

Nein, der sitzt neben mir und lacht gerade über die Frage. Aber leider versteht er noch weniger vom Internet und daher arbeiten wir zusammen.

Da ich aber keine polnischen online-Formulare verstehe und mein Partner nicht ständig neben mir sitzt, wäre es eben praktisch, wenn das alles auf meinem webspace liegt. In irgendeinem Notfall will ich auch keine polnische Hotline anrufen, da ich polnisch nicht verstehe. (Und umgekehrt die mich auch nicht)

auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von auftragslinker » 21.06.2007, 13:22

dann solltest du einen providerwechsel durchführen lassen und die domain zu dir holen. das ist meist einfacher, als wenn alles verstreut ist

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag