Hallo Forum,
Freund von mir hat eine Mail von Google bekommen. die u. A. sagt:
Wir haben auf Ihren Seiten insbesondere die Verwendung folgender Techniken festgestellt:
"Seiten wie z.B. mtourstravel.de, die zu Seiten wie z.B. https://www.mtourstravel.de/index.htm mit Hilfe eines Redirects
weiterleiten, der nicht mit unseren Richtzlinien konform ist."
<script TYPE="text/javascript">
<!--
window.defaultStatus = "M-TOURS & TRAVEL - Ihr Urlaubsplaner mit der persönlichen Note im Herzen von München"
//-->
</script>
Ist dies ein Redirect?
Was bedeutet das auskommentierte window.defaultStatus?
Was könnte Google sonst meinen?
man könnte es auch noch wie dieses "erst suchen dann fragen" (was die Leute in ihrer Panik offensichtlich alle NICHT machen) in das Antwort-Feld reinpinseln, am besten in knallrot
Man könnte die neu erstellten Beiträge nach bestimmten Schlagwötern prüfen und beim Treffer das so mühe voll geschriebene Einfach erstmal verwerfen und dafür nochmal die Frage ausgeben: "Haben sie wirklich schon gesucht?"
Hallo Forum,
es tut mir leid, wenn ich hier kräftig in ein Fettnäpfchen getreten bin. Trotzdem ich über Suchen auch auf den Beitrag auf den Chrizz verwies, gestoßen war. Nur reichte mein Wissen nicht aus um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Begriffe wie Redirect oder Sticky Threads sind mir leider nicht bekannt gewesen.