Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bringen Webkataloge wirklich? Ist DMOZ das einzig wahre?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
ESeoC
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2007, 18:47

Beitrag von ESeoC » 21.06.2007, 15:29

Hallo,

wie schon im Titel wäre meine Frage, ob es reicht meine Webseite bei DMOZ einzutagen und zu hoffen, dass Google meine Seite gefällt, oder sollte ich mich auch in weitere Webkataloge eintragen und auf gute Backlinks hoffen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mark
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1052
Registriert: 21.05.2003, 11:37

Beitrag von mark » 21.06.2007, 16:15

Wenn ich Staubsauger verkaufen möchte, reicht es dann wenn ich nur an einer Tür klingle und hoffe ich verkaufe da dann einen?

Als Faustregel zu Webkatalogeinträgen gilt:

Viel hilft viel
Bild

WebtoolMaster
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 293
Registriert: 19.10.2006, 19:11

Beitrag von WebtoolMaster » 21.06.2007, 16:45

Hallo,

und weiter.
Je mehr desto besser.