Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense im Content

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Thomas_P.
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 15.06.2007, 11:56

Beitrag von Thomas_P. » 21.06.2007, 18:44

Ich nutze Joomla und versuche Bot Adsense 2.2 um die Ads im content unterzubringen, das klappt auch alles laut dem Programm. Im googleadmin bereich werden auch die Seitenimpression gezählt etc, im Quelltext meiner Seite wird auch der Google Code normal angezeigt aber eben überhaupt keine Google Adsense auf der Seite halt.

Dann hab ich in der Hilfe von google gelesen das es an der Robots.txt datei liegen kann, gut die habe ich dann wie google gesagt hat geändert und User-agent: Mediapartners-Google*
Disallow: davor gesetzt, hilft aber immernoch nicht, und an joomla kanns auch nicht liegen da ich auch probiert habe sie auf einer normalen php und html seite auf der Seite einzubinden mit dem gleichen Resultat, wird im Quelltext angezeigt aber keine Anzeige auf der Seite.

Das liegt auch nich am mambot , bei Modulen gehts auch nich,
Die Website-Diagnose-Funktion von google geht komischerweise auch nich das läd immer ne minute dann kommt eine weiße seite. Und das obwohl ich dir Robots.txt geändert habe.
Hat jemand eine Lösung? :-?