Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es kommt auf die Inhalte dieser Seite an. Themenbezogene Inhalte mit genügend sinnvollen Content mit Nutzwert für den Besucher müssen nicht versteckt bzw. befürchtet werden....chiwawa hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass solche Link- und Partnerseiten eine Gefahr für die ganze Webseite darstellen?
naja.. google verfrühstückt aber auch nicht eine ganze seite mit unterseiten am stück. das dauert schon ne zeit bis man alles im index hat. und deswegen heisst es ja .. die webseite ausbauen.. oder aufbauen...Thomas B hat geschrieben:Wenn ich meine Partnerseiten und auch die von einigen anderen Webseiten so betrachte, komme ich zu folgender Vermutung: Da diese Seiten im Verhältnis zu den "normalen" Unterseiten mehr externe Links besitzen, dauert es schon einiges länger bis diese denselben PR der Unterseiten bekommen. Da sie aber PR, Cache und teilweise sogar bei Suchanfragen gelistet werden kann es meiner Meinung nach auch nicht schlecht für eine Webseite sein.
Das ist wieder einmal das typische SEO Verhalten - irgendwas gehört und schon Panik