Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nach Serverumzug keine BL Anzeige mehr

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
thestar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2007, 21:51

Beitrag von thestar » 21.06.2007, 22:01

Hallo,

ich habe über die Suchfunktion nix zu meinem Problem gefunden, deshalb nun hier:

Also ich habe meinen Server umgezogen (vor 4 Wochen). Ich habe auf der Startseite 3 externe Links und diese bekommen nun meine Startseite nicht mehr als Backlink angezeigt, obwohl der Link ja nach wie vor vorhanden ist....hat jemand so was schon mal erlebt? Liegt es an dem Serverumzug oder an was könnte das sonst noch liegen? Ran*ing ist nach wie vor gleich geblieben. Die BL´s werden in keiner Suma mehr angezeigt,...freu mich auf Meinungen :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 21.06.2007, 22:06

Was ist Ran*ing?

Hasso
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2107
Registriert: 12.01.2004, 13:18

Beitrag von Hasso » 21.06.2007, 22:08

thestar hat geschrieben: Ran*ing ist nach wie vor gleich geblieben.
... dann ist doch alles im Butter.

Gruß
Hasso