Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stell einfach nicht so schwammige Fragen, denn die kann man auch so beantworten:nk hat geschrieben:Kann mir niemand weiterhelfen?
Code: Alles auswählen
<changefreq>hourly/daily/weekly/monthly/yearly</changefreq>
Code: Alles auswählen
<lastmod>2004-01-01</lastmod>
Sorry, aber das glaube ich nun absolut nicht.> Sind irgendwelche Nachteile bekannt, die durch diese Einstellung verursacht werden können?
Ja...
> Besteht ein Risiko, dass ich durch das langsame Crawlen niedriger gerankt werde?
Ja...
> Bringt mir die Einstellung "schneller" irgendetwas in Sachen Ranking?
Ja...
Das ist ganz alleine dein Problem!unknownsoul hat geschrieben:Sorry, aber das glaube ich nun absolut nicht.> Sind irgendwelche Nachteile bekannt, die durch diese Einstellung verursacht werden können?
Ja...
> Besteht ein Risiko, dass ich durch das langsame Crawlen niedriger gerankt werde?
Ja...
> Bringt mir die Einstellung "schneller" irgendetwas in Sachen Ranking?
Ja...
Hier ging es gerade nicht um Meinung sondern um Glauben.semtex hat geschrieben:@germanien
Es wäre wirklich schön, wenn Du Dir einen anderen Ton angewöhnen könntest
Ich finde Deine Antworten haben hier eine sehr aggressive Ausdrucksweise.
Man muss nicht jedemanns Meinung sein, man sollte aber jedem einen gewissen Respekt erweisen.
Die Fragen:unknownsoul hat geschrieben:Der Sinn und Zweck, warum G* dies anbietet ist meiner Meinung nach ein anderer. Warum sollte man so einfach sein Ranking beeinflussen können?
Vielleicht solltest Du Dir mal einen vernünftigen Server zulegen...Ich habe zur Zeit im Schnitt 20,000 Seitenaufrufe am Tag von Google, was meinen Server doch so langsam etwas belastet.