Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google hat offensichtlich Probleme

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 22.06.2007, 16:00

Als ich wieder einmal einen Blick in das G. Forum zu Adsense werfen wollte, kam folgende Meldung:

Code: Alles auswählen

Google Fehler 	 
Es tut uns Leid,
    … aber Ihre Abfrage kann momentan nicht verarbeitet werden. Ein Computervirus oder eine Spyware-Anwendung sendet uns automatische Abfragen zu und es scheint, dass Ihr Computer bzw. Ihr Netzwerk infiziert wurde.
    Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen, also probieren Sie es bald noch einmal. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, anhand eines Virenscanners oder Spyware-Entferners zu überprüfen, dass auf Ihrem Computer kein Virus oder andere Störsoftware vorhanden ist.
    Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald wieder bei Google vorbeischauen.
    Sollten Sie die Suche fortsetzen möchten, geben Sie bitte die nachstehenden Buchstaben ein: ____________
Das mit dem Virus auf meinem Computer ist natürlich Unsinn. Gibt es diese Problleme in anderen Bereichen auch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Arrived
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Arrived » 22.06.2007, 16:21

Hallo,

ich gehe mal davon aus das du mit einem Tool wie ProfiSubmit Positionsabfragen startest. Hatte mal eine ähnliche Fehlermeldung. Das war dann eben mal zuviel des Guten. ;)

Grüße,

Arrived

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 22.06.2007, 16:30

Google scheint an diesem Mechanismus zu schrauben. Bin ausgerechnet heute bei der normalen Recherche auch in diesen Filter getappst.

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 22.06.2007, 16:34

Arrived hat geschrieben: ich gehe mal davon aus das du mit einem Tool wie ProfiSubmit Positionsabfragen startest.
Ich nutze keine derartigen Tools sondern bin einfach nur über mein Bookmark zum Adsense-Forum eingestiegen. Ich hab es grad nochmals probiert und bin auf
https://www.google.com/sorry/?continue= ... se-help-de gelandet :-)
In den letzten Wochen hatten die massive Probleme mit Spam-Einträgen und vielleicht versuchen sie auf diesem Weg, diese zu unterbinden.
Süß ist ja die Formulierung: "Sollten Sie die Suche fortsetzen möchten,..." :D :D :D
Zuletzt geändert von heinrich am 22.06.2007, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 22.06.2007, 16:35

Manchmal sind es auch die gestellten Suchanfragen, die gefiltert werden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag