Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja klar...klose hat geschrieben:doch ganuso ist es. das youtube script findet man auch an jeder ecke.
Wie kommst du denn dadrauf? Ich habe letztens meine 10 weiteren Versionen von Studivz und Ebay, sowie Youtube und besonders meine 20 OneMillionDoller Seiten für mehrere Millionen verkauft...net(t)worker hat geschrieben:
diese "Nachbauten" die du meinst, haben nichtmal annähernd die Leistungsfähigkeit wie die original scripte.... oft sind diese schnell und mehr oder wenig schlampig gescriptet worden um dann bei ebay damit nen paar Euro zu verdienen...
Herr Ober ein Glas Wasser, der Witz war so trocken !!24cx hat geschrieben: Wie kommst du denn dadrauf? Ich habe letztens meine 10 weiteren Versionen von Studivz und Ebay, sowie Youtube und besonders meine 20 OneMillionDoller Seiten für mehrere Millionen verkauft...
Mit oder ohne Sprudel?semtex hat geschrieben: Herr Ober ein Glas Wasser, der Witz war so trocken !!
jup mein reden... Nachbau scripte und "projekte" damit werden für nen Appel und nen Ei bei ebay verhökert....24cx hat geschrieben:Wie kommst du denn dadrauf? Ich habe letztens meine 10 weiteren Versionen von Studivz und Ebay, sowie Youtube und besonders meine 20 OneMillionDoller Seiten für mehrere Millionen verkauft...