hab mir mal was in den Kopf gesetzt:
Mit "werkzeug.cc" (auch werkzeuge.cc) an der Spitze bei Google zu stehen und auch da zu bleiben.
Meine Optimierungskriterien für "werkzeug.cc":
1. Key in der Domain ohne Zusatz!
2. Ordnerstruktur: zB.: /werkzeug/...php
3. Content, Content und nochmals Content über Werkzeug/Werkzeuge
4. Themenrelevante Linkpartner*
5. Worthäufigkeit (wenn machbar): 4 bis 7x im Text
6. optimierte Metatags
7. ??? hab ich was vergessen :)
Machbar, unter die Top10 bei Google zu kommen und auch noch dort zu bleiben ? Was meint Ihr ?
* Interessenten an einer Linkpartnerschaft (nur Themenbezogene Partner) können sich schon melden - und wer einen Text (natürlich mit Quellenangabe) veröffentlichen möchte, natürlich auch melden :)
9. unter die top ten unter dem Suchbegriff "w*rkzeug(e)" ist machbar.
aber beachte, dass in diesem Bereich KW-Kombis für den Traffic viel wichtiger sind, kaum einer tippt nur "W*rkzeug" in den Suchschlitz, sondern z.B. "Werkzeug Brunnenbohren" etc.
Das eigentlich begehrte Hauptwort "W*rkzeug" reduziert sich damit zum "Hilfswort" zu dem vom User gesuchten Artikel.
mfg mausilein
Zuletzt geändert von mausilein am 23.06.2007, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
guter rat gut achten das die Keyworddichte nicht zu hoch wird.
G ist da im Moment nicht mehr so tollerant. Ich habe bei mir
alles auf ca 6% reduziert und danach wurde das Ranking deutlich
besser ! Also viel hilft nicht unbedinkt viel. AUch die externen Links
mit keyword Kombinationen ja nicht nur mit W. Das ist das sichere aus.
Gruß
Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
Ich würde auch verschiedene "Zusatzwörter" mit dem Begriff Werkzeug in den Linktitel schreiben. Z.B. Werkzeug renovieren, Werkzeug basteln, Werkzeug bauen. Hier gab es mal ein Tool mit dem Du überprüfen konntest, welche Begriffe mit dem Wort Werkzeug zur Zeit noch gesucht werden. Leider weiss ich nicht mehr wie es heisst.