Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung auf Proxy

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Sunshine
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sunshine » 24.06.2007, 14:42

Hallo alle,

Ich mag eigentlich gar keine Werbung und kenn mich auch garnicht damit aus.

Jetzt soll aber ein Proxy z.t. über Werbung finanziert werden.

Besonderheiten:
Die Nutzer sind nicht bekannt (annonym) deshalb kann (darf) die IP nicht an den Werbeanbieter weitergegeben werden. Es kommt wohl also nur ganz allgemeine Werbung in Frage. Es wäre u.U. möglich das Land zu bestimmen und an den Werbeanbieter weiterzugeben (falls ein Interace vorhanden) damit wenigstens die Sprache stimmt.

Die Werbung wird in (hoffentlich) akzeptablen Abständen beim Surfen eingeblendet. Deshab sind auch die Seiten zufällig bei denen diese Erscheint. Eine Contentanalyse nach Keywords ist nicht erwünscht.

Frage: Ist sowas möglich ? Wenn ja, welche Art von Werbung kommt dafür in Frage ? *rätsel*
Wer ist hier in Sachen Werbung kompetent und kann beraten ? (Wenn es überhaupt geht)

Sunshine

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

everflux
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von everflux » 24.06.2007, 16:54

Da kannste ja höchstens branding-werbung schalten, denn die Nutzern müssen ja anonym bleiben. Ich kenne wenig bis gar keine Werbung, die nicht doch irgendwie auf Leads zielt.
Da erfolgreich mit zu sein stell ich mir sehr schwer vor. Vor allem wunder ich mich darüber, was es kosten kann einen Proxy zu "finanzieren".
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

Sunshine