Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
@belsebub
finde deine lösung ist eine kurzfristige temporäre lösung. was ja okay ist. aber langfristig würde ich für einen linkaufbau plädieren. meine meinung: die konkurrenz schläft nicht.
was ole sagt hat auch sein recht da zu stehen! man sollte nicht immer nur das bewerten was da steht, sondern vielleicht auch mal ein paar schritte weiter denken.
bei welchen keys bringt die description nicht mehr so viel? bei ein paar keys von mir funzt z.b. google bombing noch recht gut.. (sagen ja auch viele das das nicht mehr geht) und und und. bei kleinen keys kann die description sehr wohl helfen.
ich kenne hier im Forum nicht den Unterschied zwischen "kleinen" und "großen" Keys, da hier meist angeführt wird: ich bin bei blablub-Millionen Ergebnissen auf 1...usw. (ganz toll), was keinerlei Aussagekraft auf den wirklichen Schwierigkeitsgrad der Optimierung hat.bei "großen" keys helfen nur links und andere maßnahmen.. kommt halt auf den standpunkt an