Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Absurd aber wie komme ich in der Serps nach hinten ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 25.06.2007, 11:55

gar nichts machen und warten bis dich platz 3 zwecks auftragsvergabe anruft ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

belsebub
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von belsebub » 25.06.2007, 12:19

@belsebub
finde deine lösung ist eine kurzfristige temporäre lösung. was ja okay ist. aber langfristig würde ich für einen linkaufbau plädieren. meine meinung: die konkurrenz schläft nicht.

keine Ahnung...kenne den Bereich nicht...
Aber wenn ich es richtig rausgelesen habe, hat er den Auftrag, seinen Kunden zu optimieren, nicht den Markeninhaber?
Was ist dabei also die "langfristige" Lösung? Den Markeninhaber kostenlos mit zu optimieren?!? Darauf aufpassen, dass der Markeninhaber nixx falsch macht, damit man nicht wieder an ihm "vorbeihuscht"?!?
Sorry...die ganze Sache kann man nur "kurzfristig" regeln. Nachhaltig müssen andere Lösungen her, wie z.B.:
- Auftragserteilung durch Markeninhaber...
- Markeninhaber nimmt neuen Seo und gelobt Besserung

was ole sagt hat auch sein recht da zu stehen! man sollte nicht immer nur das bewerten was da steht, sondern vielleicht auch mal ein paar schritte weiter denken.

logisch...aber man denkt vielleicht auch in verschiedene Richtungen?!?
bei welchen keys bringt die description nicht mehr so viel? bei ein paar keys von mir funzt z.b. google bombing noch recht gut.. (sagen ja auch viele das das nicht mehr geht) und und und. bei kleinen keys kann die description sehr wohl helfen.

was ist google-Bombing?!?
bei "großen" keys helfen nur links und andere maßnahmen.. kommt halt auf den standpunkt an
ich kenne hier im Forum nicht den Unterschied zwischen "kleinen" und "großen" Keys, da hier meist angeführt wird: ich bin bei blablub-Millionen Ergebnissen auf 1...usw. (ganz toll), was keinerlei Aussagekraft auf den wirklichen Schwierigkeitsgrad der Optimierung hat.

Fazit: in dem Fall würde ich die "kurzfristige Lösung" als einzige Lösung ansehen. Die "längerfristige Lösung" kann nur durch einen Auftrag/Maßnahmen durch den Markeninhaber erfolgen.

BG
belsebub

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seonewbie » 25.06.2007, 13:48

Hallo,

erst einmal vielen Dank. Ich werde dann mal
auf den Markeninhaber linken ...

aua das tut Körperlich weh. Man reißt sich den
Popo auf um nach vorn zu kommen und dann
ne ne ne ...