Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, solange es dem Besucher nützt.Hallo,
gibt es Probleme wenn ich ich im "Titel, in der Überschrift, und im Alt-Text" die selben Keywords in der selben Reihenfolge benütze?
Meiner Meinung nach sowohl als auch und sowieso.Noch eine Frage zu Image-Search von Google. Welche Kriterien gelten da - nur der Alt-text oder auch Dateinnamen sowie Content der Seite?
Wenn du nicht sehr viel Content auf der Seite hast, kann sie im Suplemental Index landen. Damit schlage ich mich gerade herum. Ich würde es auf jeden Fall vermeiden!Hallo,
gibt es Probleme wenn ich ich im "Titel, in der Überschrift, und im Alt-Text" die selben Keywords in der selben Reihenfolge benütze?
- überleg doch mal deinen Unsinn, seobug.Ich würde es auf jeden Fall vermeiden!
arrrrrrrgspr_sniper hat geschrieben:schau doch einfach mal in den Quelltext dieser Seite und vergleiche:
- Titel
- Beschreibung
- Headline usw. usf.
Das widerlegt doch deine unsinnige These ... Von Abakus lernene heißt ... (die Keywords wurden allerdings lieblos und allgemein gelassen).
Und die Abakus- Seiten sind alle gelistet. Wozu? Na klar, zu ihren Keywords im Thema, Headline, Titel, Beschreibung usw.