Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Titel - Überschrift - Alt-Text die selben Keywords

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Badman
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Badman » 25.06.2007, 15:56

Hallo,
gibt es Probleme wenn ich ich im "Titel, in der Überschrift, und im Alt-Text" die selben Keywords in der selben Reihenfolge benütze?

Noch eine Frage zu Image-Search von Google. Welche Kriterien gelten da - nur der Alt-text oder auch Dateinnamen sowie Content der Seite?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

philophax
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von philophax » 25.06.2007, 16:43

Hallo,
gibt es Probleme wenn ich ich im "Titel, in der Überschrift, und im Alt-Text" die selben Keywords in der selben Reihenfolge benütze?
Nein, solange es dem Besucher nützt.
Noch eine Frage zu Image-Search von Google. Welche Kriterien gelten da - nur der Alt-text oder auch Dateinnamen sowie Content der Seite?
Meiner Meinung nach sowohl als auch und sowieso.

seobug
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von seobug » 25.06.2007, 18:01

Hallo,
Wenn du nicht sehr viel Content auf der Seite hast, kann sie im Suplemental Index landen. Damit schlage ich mich gerade herum. Ich würde es auf jeden Fall vermeiden!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 26.06.2007, 16:09

:D
Ich würde es auf jeden Fall vermeiden!
- überleg doch mal deinen Unsinn, seobug.

Wenn es "unique" (einzigartigen) Content auf einer (HTML-) Seite gibt, sind auch Titel, Beschreibung und Keywords einzigartig und beschreiben eben "nur" diesen einzigartigen Inhalt. Lies das nach unter https://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/index.htm.

Wenn sich also die Seite mit Bratkartoffeln beschäftigt, gehört das Keyword "Bratkartoffeln" natürlich in den Titel und in die meta- Angaben, vorzugsweise sogar an erste Stelle.

"Pasta" oder "Fischsuppe" dagegen disqualifizieren sich selbst und werden fast immer nur von Contentdieben (grüner Slimy etc.) eingesetzt - sie haben allerdings keinerlei bezug zur Seite.

Das gilt auch für die anderen Elemente der Seite, aber das erkennst du selbst:

Headline / Überschrift, Absätze, Worthervorhebungen, Links, Dateinamen, alt. Bildbezeichnungen usw. usf. - nie wird hier "Brathering" auftauchen, außer, du bietest ihn zu deinen "Bratkartoffeln" an...

seobug
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von seobug » 26.06.2007, 18:00

Es ist immer alles Unsinn bis du merkst dass es kein Unsinn ist.
Du hast:
- Eine Site mit einem Bild je Seite und ganz wenig Text.
- Auf den Seiten sind Title, Überschrift und Alt-Text gleich (seitenweise verschieden)
Dann kann dir passieren dass die Seiten nach und nach im Suplemental Index landen. Wie es gerade bei mir geschieht. Wenn du Lust hast kannst du genau das bei Matt Cutts irgendwo nachlesen.

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 26.06.2007, 18:59

:D schau doch einfach mal in den Quelltext dieser Seite und vergleiche:

- Titel
- Beschreibung
- Headline usw. usf.

Das widerlegt doch deine unsinnige These ... Von Abakus lernene heißt ... (die Keywords wurden allerdings lieblos und allgemein gelassen).

Und die Abakus- Seiten sind alle gelistet. Wozu? Na klar, zu ihren Keywords im Thema, Headline, Titel, Beschreibung usw. :lol:

seobug
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von seobug » 26.06.2007, 19:56

Lasse es gut sein, kollege, du kannst einfach nicht lesen.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 26.06.2007, 23:28

pr_sniper hat geschrieben::D schau doch einfach mal in den Quelltext dieser Seite und vergleiche:

- Titel
- Beschreibung
- Headline usw. usf.

Das widerlegt doch deine unsinnige These ... Von Abakus lernene heißt ... (die Keywords wurden allerdings lieblos und allgemein gelassen).

Und die Abakus- Seiten sind alle gelistet. Wozu? Na klar, zu ihren Keywords im Thema, Headline, Titel, Beschreibung usw. :lol:
arrrrrrrgs

hier ist doch wohl auf jeder einzelnen Seite wesentlich mehr Text als in einer Fotogallery!

machtman das mit einer Fotogallery ist man weg...

da reicht ja schon wenn --nächstes vorheriges Foto zu oft auf einer Seite vorkommt ,
oder die Navi zuviel Text hat

lg

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 27.06.2007, 04:42

:D aber Mädels: dafür gibts doch sowieso eine eigene Suchmaschine bei Google und Co.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag