Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zuviele Links von einer Seite?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
JDoe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 16.09.2006, 14:53

Beitrag von JDoe » 26.06.2007, 11:37

Hallo!

Ich hab eine Webseite mit PR4 auf der Startseite und dann noch 5 PR3 auf den wichtigen Hauptseiten und 600 ungerankten Produktseiten!

Für mein neues Projekt hab ich natürlich einen Link von dieser Seite zum neuen Projekt gemacht!

Ist das jetzt schädlich wenn 606 Seiten von einer Webseite auf das neue Projekt zeigen?

Soll ich den Link nur auf die wichtigen Hauptseiten setzen?

Grüße und Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DZVO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 476
Registriert: 27.12.2005, 04:44

Beitrag von DZVO » 26.06.2007, 11:50

1 link reicht. wenn du mich fragst :)
kuckst du oder schluckst du .... | FollowTheMillion sag ich nur :)

JDoe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 16.09.2006, 14:53

Beitrag von JDoe » 26.06.2007, 12:52

Ja wäre warscheinlich besser, aber als Designer hab ich einfach eine Box erstellt wo die Links hinkommen, die befinden sich jetzt auf JEDER Seite!

Schadet das?

Es ist auch von der Programmierung schwer möglich unterschiedliche Links auf jede Seite zu setzen, in meinem System!