Doch...sowas kann schnell passieren. hatte vor jahren mal einen alten Astra. Wollte ich am Wochenende beim Waschen Radio hören musste ich immer die Zündung anmachen. dann lief zwar das Radio, aber eben auch Zündung, Gebläse, etc. Da war immer ratz-fatz die Batterie leer.
Also habe ich mir einen kleinen Schalter ins Armatueren Brett gebaut um das zu umgehen. hatte alles schön durchgemessen, aber trotzdem die falschen Kkabel erwischt. Beim ersten "Anlauf" konnt ich mit diesem Schalter starten...
Ich weiss nicht wo der Witz dabei liegen soll, sowas kann doch leicht passieren wenn jemand ohne richtige Erfahrung an den Kabeln und der Elektric fummelt.
Es gab schon Leute die haben nur den Aschenbescher geleert und wieder reingeschoben und danach ging nichts mehr, weil sie einen Kabel durch das wiedereinschieben abgezogen haben.
Nach einigen Jahren in der Entwicklung habe ich auch schon nette Sachen gesehen aber sowas ist auch ein nettes Phänomen.
----------------------------------- SEOptiker Blog Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein