Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sicherlich sind dieselben Inhalte auf mehreren Seiten nicht unbedingt positiv zu sehen. Einfach ein bisschen neu texten und das Problem ist erledigt.jonasms hat geschrieben:Meine Frage ist ob das google als negativ bewerten können wenn es auf mehreren Seiten die selben Inhalte stehen.
Inhalte eigenerer Seiten müssen idealerweise stets uniq. Content darstellen.jonasms hat geschrieben:Was muss ich beim Contenttausch grundsätzlich beachten?
"nur für angemeldete User" erscheint mir der Aufwand wahrlich recht hoch bis unsinnig. Nehmen wir doch als Beispiel die Seite, auf der wir uns hier gerade befinden. Obwohl diese Präsenz ja nicht zu den kleinsten gehört, kämen nur 2(?) Unterforen für die Contentplatzierung in Frage.Wenn es Dir nur um den Text geht könntest Du Dich ja mit Deinem Partner auch darauf einigen, die jeweils getauschten Texte nur für angemeldete User zugänglich zu machen. Nur für Suchmaschinen Content zu tauschen finde ich jetzt ehrlich gesagt eine etwas seltsame Praxis.
Was denn nun, für den Kunden oder für Google?... seinen Usern einen wirklichen
Mehrwert anbieten will, da Google nunmal Unique Content sehen will.