Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
selbst bekommt man aus solchen Katalogen auch nur Schrottlinksimmer wieder lese ich, dass sich Betreiber von backlinkpflichtigen Katalogen über "schrottige" Backlinks beschweren.
Richtigin Beispiel kenne ich nur zu gut. Hier iwrd der katalog nur dazu missbraucht um irgendwelche anderen Projekte zu pushen.
Rechtfertigung des Aufwands-->Margin hat geschrieben:Na, nun wird's ja eigentlich noch merkwürdiger.
Mal angenommen, wir folgen Deiner Theorie, abwegig ist sie ja gar nicht, dann würde das aber bedeuten, die Autoren dieser Kataloge müssten komplexe Zusammenhänge erkennen können. Und jemandem mit dieser Eigenschaft, würde doch als erstes die Höhe der Absprungrate nach Kenntnisnahme auffallen. Wie diesem Thread zu entnehmen ist, muss die ja sehr hoch sein.Rechtfertigung des Aufwands-->
jetzt habe ich einen (nicht aus Textbausteinen bestehenden) Beitrag / eine Beschreibung geliefert, die nicht umsonst verfasst worden sein soll, na dann setz´ ma halt den Link. Unter Umständen wird das Vorgehen noch "als positiv" bewertet ...