Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
die flut is schon in vollem gange. hab mich auch in den letzten tagen mal n bisschen umgesehen.So wie ich das einschätze, werden wir in den nächsten 12 Monaten eine Flut von Sites sehen, die sich dessen annehmen (nachdem solche Daten nun mehr und mehr "offen" zugänglich werden).
das macht je gerade mal 150 euro für dich, oder? nicht gerade üppig für 3 monate...3.000 EURO an Umsätzen für Amazon generiert
Hmm, was hast du denn damit gemacht? Mit einem popeligen Banner oder von mir aus auch Textlink ist nunmal nicht wirklich Geld zu verdienen.Es gab eigentlich nicht ein Partnerprogramm, was einigermaßen vernünftige Umsätze generierte. Und das unter Einsatz meiner geballten Marketing Power.
Amazon ist schon ein gutes Programm und mit den Webservices läßt sich da auch ne Menge veranstalten. Amazon ist immer noch der fetteste Brocken in meinem Portfolio.In den letzten drei Monaten habe ich beispielsweise darüber knapp 3.000 EURO an Umsätzen für Amazon generiert.